Donnerstag, 07. Juni 2018,
9.00 - 14.00 Uhr:

Fuerteventura to Mauna Kea Hawaii
ALOHA!
Wir treffen uns am 07.06.2018 um 9:00 Uhr auf Fuerteventura am Fuße des Berges Pico de la Zara und laufen gemeinsam zum höchsten Punkt des Berges. Er misst 807 Meter über dem Meeresspiegel. Wir werden dort gemeinsam einen Kraft und Heilkreis im miteinander erschaffen. POWER PUR! Wir verbinden die Leylinen der Berge in tiefer Liebe ALOHA, Kraft und Achtsamkeit den Berg Pico de la Zara mit dem Mauna Kea auf Hawaii, dem höchsten Berg der Erde, dort wo das Kristalline Licht zum ersten mal die Erde berührte. Wir werden gemeinsam das lichte Gitternetz der Berge miteinander verbinden und ALOHA Liebe in der Welt zu vernetzen. Wenn ihr mögt bringt etwas für den Kraftplatz mit. Das können Muscheln, Federn, Kristalle, Tücher, Früchte, Gemüse sein. Alles was für Dich stimmig ist kommt vom Herzen ALOHA.
Wir werden gemeinsam Hawaiianische Chants und Pule (Gebete) singen und in die Kraft der AUMAKUAS (Ahnen) eintauchen.
Ich freue mich so auf euch ALLE!
E PIKO KAKOU - wir sind Verbunden
Eure Nancy Baron

Zum Seitenanfang