Herzensfreunde auf Deinem Weg
HUNA Kristall Essenzen
Aura Spray´s & Kristall Öle

IKE - Bewusstsein Klarheit
Universelles Bewusstsein, höchste Erkenntnis, Loslassen

KALA - Es gibt keine Grenzen, alles ist Möglich
Wille, Selbstliebe, Veränderungen vornehmen, Persönlichkeit

MAKIA - Energie folgt der Aufmerksamkeit
Kreativität, Erfolg, Freude, Selbstvertrauen, Gefühle

MANAWA - Jetzt ist der Augenblick der Macht
Urvertrauen, Lebenswille, Instinkte, Stabilität

ALOHA - Lieben heißt, glücklich zu sein mit...
Liebe, Wahrheit, Heilung, Mitgefühl, Persönlichen Kraft und Tiefe, Achtung

MANA - Alle Macht kommt von Innen
Kommunikation, Präsenz und Ausdruck, Motivation, Offenheit

PONO - Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Intuition, Wahrnehmung, Willenskraft, Denkweise

ALOHA ! AUS FEUER GEBOREN MIT WASSER GENÄHRT UND ZUM VOLLEN BLÜHEN ERWACHT TIEF IN MUTTER ERDE GEHALTEN UND GEBORGEN DURCH DEN WIND TRAGEN DIE SAMEN BEI ZUR GESAMTEN UNIVERSELLEN ORDNUNG! Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Kraft Pflanzen bzw. Äther Essenzen. Was bedeutet der Äther der Pflanzen eigentlich genau? Der Äther ist das reine Öl (Essenz) und die Heilkraft die aus Blüten, Blätter, Früchte, Stängeln gewonnen wird. Ätherpflanzen sind keinem bestimmten Element zugeordnet sondern sie tragen alle Kräfte der Elemente in sich. Feuer, Wasser, Luft & Erde.

Aus diesem Wissen sind meine 7 Äther RAINBWOW Kristall Essenzen entstanden, die nach den 7 HUNA Energiegesetzen aus Hawaii und ihren Themen angelehnt sind.Pflanzen möchten immer unterstützen und sich mit Dir verbinden, in die Tiefe gehen. Nichts bleibt mehr verborgen und durch das Hinfühlen und ja hin sehen ist es möglich das Du immer mehr und mehr in Dir ankommen kannst. Durch ihre Kraft und Schwingung ist es möglich auf der Zellmolekularebene Dein komplettes System anhand der universellen Matrix auszurichten. Herzensfreunde auf Deinem Weg. Meine Aufgabe ist es Licht & Kraft der Äther Essenzen zu bündeln, den Frieden in die Herzen der Menschen zu bringen und in die Welt zu tragen. Durch Führung angelehnt, in liebevoller achtsamen eigenen Herstellung.

Liebevoll eigens hergestellt in Achtsamkeit, besonderen Aloha Ritualen und Heilklängen (Musik) schwingen diese 7 unterschiedlichen HUNA Kristall Essenzen die unter anderem bestimmten Themen zugeordnet sind. Sie sind nach den 7 HUNA Energiegesetzen aus Hawaii entwickelt und bestehen aus 7 Elementen, 4 unterschiedliche Essenzen der Pflanzen, der Äther (das feinstoffliche),
der dazugehörige Kristall & die Basis.
Die Basis bei den Aura Spray´s ist Quellwasser aus einer natürlich springenden Quelle am Fuße der schwäbischen Alb.
Bei Kristall Ölen ist es reinstes Mandelöl.
Dazu erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung über Inhalt, Wirkweise und Anwendung.
Sie dienen ausschließlich der äusserlichen Anwendung!
 
HUNA Kristall Essenzen können gezielt auf Körper, Geist & Seele wirken. Blockaden, alte Verhaltensmuster, negativen Gedanken und Energien können positiv und neu ausgerichtet werden. Individuell können sie auch körperliche und emotionale Prozesse unterstützen, so dass Leichtigkeit entstehen kann. Nähere Beschreibung im Anhang!

Anwendungsbereiche:

  • Aromatherapie
  • Harmonisierung, Reinigung & Energiebehandlung der Chakren
  • Behandlung von Ängsten, Depressionen, Stress & Burnout
  • Glaubenssätze lösen
  • Um die Verbindung mit deinen 3 Selbsten her zu stellen (das Untere, Mittlere und Höhere Selbst, Hawaiianisch KU, LONO & KANE)
    Sind diese NICHT verbunden sind Körper, Geist & Seele nicht im Gleichgewicht
  • Energetische Reinigung der Haus-, Wohn- & Behandlungsräume
  • Badezusatz & Hautpflege
  • Energetisieren von Massageölen, für Massagen
  • Transformieren von alten Verhaltensmustern, alten seelischen erlebten Verletzungen
  • Raumbeduftung

Wenn Sie möchten, wählen Sie ganz intuitiv für sich welche Essenzen Sie im Moment ansprechen, ihre Themen sind oder lassen Sie das Hawaiianische Steinorakel mit dem ich arbeite auswählen. 

Aloha, Ihre Nancy Baron

 
Preise:
je 1 x Aura Spray a 50 ml - 17 Euro
je 1 x Kristall Öl a 50 ml - 14 Euro
 
Alle 7 unterschiedlichen edlen HUNA Essenzen auch im Set erhältlich:
 
Set Preis HUNA Aura Sprays
7 x a 50 ml - 115,00 Euro
 
Set Preis HUNA Kristall Öle
7 x a 50 ml - 95,00 Euro
 
Bestellungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Per Telefon und E-Mail möglich

Feedback von Angela Gasch, www.herzens-pfadfinderin.de

ein paar Worte aus meinem.Herzen💖

ich habe vor ein.paar Wochen die wundervollen Huna Aura Sprays von Nancy Baron kennenlernen dürfen.

Liebe Nancy, ich möchte Dir sehr danken für die so liebevoll und wissend erschaffenen Sprays.
Vor kurzem habe ich noch ein Öl dazu bekommen. Ich empfange die Energie Deiner Essenzen so tief und spüre, wie sie mich in dem Moment sanft und sicher in meinen Prozessen begleiten. Ich fühle mich durch sie getragen. Ich wähle ganz nach meinem Gefühl aus, was ich gerade brauche.
Ihr Duft umarmt mich, wie ein warmer, weicher Mantel.

Sie sind wie Herzensfreunde für mich geworden und dafür möchte ich Dir danken.
Bei unserem letzten und meinem ersten Admintreffen, bin ich Dir persönlich begegnet und ich wundere mich jetzt nicht mehr, wo die bedingungslose Liebe herkommt, die in Deinen Essenzen lebt und wirkt.

Du bist es selbst.
🌺🌺🌺

Ich freue mich, noch viele andere Sprays und Öle zu empfangen und wünsche Dir weiterhin viel liebevolles Fliessen innen und außen.

ALOHA Nancy

Feedback von J.

Liebe Nancy,

wenn ich Dein wunderbares Öl an einer Schmerzstelle einmassiere, arbeitet es sich kraftvoll aber auch sanft durch die Blockade durch, geht auch sehr tief und dann is es so befreiend und ein wohliges Gefühl begleitet einen !!!!

Momentan fühlt sich mein Körper erkältet und ich hatte Druck auf der Brust und da nahm ich das Öl und es hat mich davon befreit!

Als ich mich das 1.mal erdete spürte ich wie es den Weg bis zu den Füßen frei bahnte und wirklich besseren Erd - Kontakt herstellt !

Ich bin so froh darum!!!!!!!

Ich kann also herzlichst weiterempfehlen, es ist wie eine Kraftvolle sanfte Reise zu einem selbst!

In Liebe J.

 

 

 

 

Feedback von S.

Hallo liebe Nancy,

nach zwei Geburtstagen und einer Hochzeit komme ich nun endlich dazu dir einen Dank zu schreiben.

Das Öl ist angekommen, es riecht herrlich und fühlt sich auch wunderbar an. 

Vielen Lieben Dank

S.🙂

 

 

 

 

Feedback Von C.

Auf die Frage wie ich die Essenzen wahrnehme und ob die Beschreibung für mich hilfreich ist, möchte ich folgendes sagen: 

Also die Beschreibung finde ich sehr schön, denn der liebe Verstand will ja auch "gefüttert" werden 😉 

Aber ich nehme sie intuitiv oder wenn ich gezielt ein Chakra ansprechen will. Ich nehme zum Beispiel bei dem Spray KALA so eine Leichtigkeit und Frische wahr, einfach stimmungsaufhellend ☀🌸 

Was aber für mich der entscheidende Unterschied ist zu anderen Sprays (hatte früher die von Primavera) dass ich hier darauf hingewiesen werde, mich für die wirkung der Essenz zu öffnen, mein Einverständnis zu geben und bewusst JA zu sagen für die Unterstützung der geistigen Helfer, den Wesengeiten der Pflanze, die mit dem Spray aktiviert werden.

Das finde ich macht ganz viel aus (für mich persönlich)

Ich hoffe mein Feedback ist hilfreich für Dich, liebe Nancy 💖 und für alle, die mit den Essenzen arbeiten möchten!
Herzensgruesse, C. 🌈💚

Zum Seitenanfang