Aloha!
Durch eine erlebte Nahtoterfahrung im Jahre 2008 und eine sehr tiefe Sinnkrise, veränderte sich und ich von Grund auf mein Leben. Alle Dinge die Selbstverständlich waren, bekamen für mich eine komplett neue Sichtweise und Wertschätzung.

Daraus entstanden meine Herzensarbeiten, zum einen uralte traditionelle hawaiianische Ritual-Körpermassagen und die eigene Anfertigung von HUNA Kristall Essenzen. Grundlage aller meiner Arbeiten ist immer die Herzensenergie, denn es ist das Herz das schenkt.

Mich lehrte die reine Selbsterfahrung das ich jetzt da stehe wo ich bin und es geht immer weiter auf dem Weg mehr und mehr in die Harmonie & Ausgeglichenheit. Das bedeutet nicht das mir nicht auch Themen begegnen die ich am liebsten NICHT anschauen möchte. Doch genau da liegt der Weg, des hinschauens und des annehmens egal wie unangenehm es auch sein mag. Wenn wir hinschauen, hinfühlen und dann loslassen können in Form von Akzeptanz (ES IST ZUSTAND!) ist es möglich in den tiefen Frieden des eigenen Herzens anzukommen.
Aloha bedeutet Ich teile die Schwingung der Liebe mit dir

Von Herzen
Ihre Nancy Baron

 

Ausbildung zur HUNA Lehrerin bei Jeanne Ruland

Lomi Lomi Ausbildung
Certified Practitioner Teacher Monika Bloch (Weibliche Energie) for KINO-MANA-Bodywork (MANA - Lebensenergie)

Lomi Lomi Ausbildung
Thaddäus Mildner (Männliche Energie)

UHANE - 9. Dimensionale Hawaiianische Seelentherapie
(Grundlagen Lemurien, 9. Dimension, ihr Wirkungsspektrum und die Anwendungsmöglichkeiten der UHANE in Theorie & Praxis)
bei Martina Maria Seraphina Kammerhofer Lehrerin der Diana Cooper Foundation (Österreich)

Aroma Workshops
Ätherische Öle deren Anwendung & Wirkung auf Körperliche & seelische Defizite (u.a. Verspannungen (auch punktuell),Gelenkprobleme, Diabetes, Depression, Blockaden, Stress, psychosomatische Erkrankungen, Angsterkrankungen


 

ALOHA, die Liebe unseres Volkes, der Hawaiianer, und derer, die im Herzen Hawaiianer sind, bringen unserem Land (´aina) und den na kanaka für alle Zeiten die Harmonie und den Frieden zurück. Die Essenz von Aloha, die in der verborgenen Vergangenheit Hawaiis so einzigartigist, ruht tief verwurzelt im Herzen und der Seele derer, die das Land lieben.
Das ist der wahre Ruf Hawaiis und sein Geschenk an die Welt. 

Mahalo Maka´ala Yates 

(Autor, Sonderbotschafter, Gesundheitsminister Polynesisches Königreich Atooi) 

Ich durfte Dr. Maka´ala Yates in Deutschland persönlich auf einem seiner inspirierenden informativen Vorträge kennen lernen. Welch ein Geschenk! 

Zum Seitenanfang